Überspringen zu Hauptinhalt
info@songwriter24.de +49 171 4288224

Alte Proberaumaufnahme – neu produziert

Für Karsten aka Al Young habe ich nun bereits den zweiten Titel „Nothin‘ but love‘ produziert, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Song beginnt recht langsam, steigert sich dann aber zu einer rasanten Uptempo-Nummer, bei der ich auch mal wieder meine Solistenarbeit verrichten durfte. Basis für den Song war eine ca. 25 Jahre alte Proberaumaufnahme – eine schöne Herausforderung. Alle bisher produzierten Songs finden sich auf Karstens Projekt-Website und er freut sich sicher über das ein oder andere Like auf seiner Facebookseite.

Facebooktwittermailby feather

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen